Es ist soweit liebe Brtäute!

Es ist wieder soweit! Wir dürfen ab dem 1. März wieder Termine mit euch Bräuten machen! Das heißt für euch, Ihr könnt nun fleißig bei uns Termine anfragen und wir bemühen uns schnellstmöglich noch am selben Tag anzurufen, damit wir euch alles was zum Thema Anprobetermin erklären können.

Hier klicken um deinen kostenlosen Termin zu Buchen.

Wichtig ist! Bitte bucht unbedingt einen Termin, den wir dürfen und können keine Spontanen besuche bei uns empfangen!

Unser Hygenekonzept haben wir nochmals angepasst. Und zum Thema Begleitpersonen, dürft ihr lediglich 1 Begleitperson  mitbringen. Diese muss aber aus dem selben Haushalt kommen!

Schneider Termine sind jedoch nach wie vor bei uns nicht möglich!

Und zusätzlich läuft unsere angeküdigte Rabatt wieder! (Bis zum 31. März)