lilly_kommunion

~ Kommunionkleider Lilly 2023/2024 ~

Versäumt nicht, die erfolgreiche LILLY Kommunionmode jetzt auch bei uns! Verspielte Designs im duftig-leichten Boho-Stil oder puristische Looks mit City Chic. Hochwertige und elegante Looks zu überzeugenden Preisen! Mit dazu passenden Accessoires. Die aktuelle LILLY Kommunionmode ist ein schöner Beweis dafür, wie wunderbar ein leichter und moderner Look mit traditionellen Werten harmonieren kann und dies zu einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis.

Die Kollektion ist vorraussichtlich mitte Januar bei uns!

~ Wichtig ~

Auch für unsere Kleinen bentöigen wir einen Termin! Daher verzeiht uns bitte, aber ruft uns an unter der 06232 – 68 74 698

Wir sind von 11:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Ebenfalls zu beachten. Wir haben nicht jedes Kleid das bei „LILLY“ zu sehen ist bei uns! Möchtet ihr ein explezites Kleid aus der Kollektion fragt bitte telefonisch an!

Gib einfach beim Hochzeitsdatum das Datum der Kommunion an und schreibe im Nachrichten Feld das du ein Kommunionkleid suchst!

Kommunionmode in Speyer

Die Kommunion ist ein besonderer Moment im Leben Deiner Tochter, und wir verstehen, wie wichtig es ist, dass sie sich an diesem Tag wunderschön und besonders fühlt. Daher legen wir bei Vivid Bridal großen Wert auf die Qualität unserer Kleider und bieten eine einzigartige Auswahl an, die sowohl traditionelle Eleganz als auch zeitgemäße Trends widerspiegelt.

Besuche uns gerne in unserem Geschäft in Speyer und lass Dich von der Vielfalt und Schönheit unserer Kommunionkleider von LILLY inspirieren. Unser Team freut sich darauf, Dir bei der Suche nach dem perfekten Kleid behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Deine Tochter strahlend und voller Freude ihren besonderen Tag feiern kann.

In unserem Geschäft in Speyer kannst Du in entspannter Atmosphäre die verschiedenen Modelle und Stile von „LILLY“ entdecken. Ob schlicht und klassisch oder verspielt und modern – die „LILLY Kommunionmode“ bietet vielfältige Optionen, die den individuellen Geschmack Deiner Tochter sicherlich ansprechen werden.

Besuche unser Geschäft in Speyer und entdecke die zauberhafte Auswahl an Kommunionkleidern. Unser Standort ist günstig für Besucher aus Mannheim und Heidelberg gelegen, und wir freuen uns darauf, dich persönlich zu beraten. Bei Vivid Bridal verstehen wir, wie wichtig dieser Tag ist, und setzen alles daran, dass deine Tochter in ihrem auserwählten Kleid strahlen kann.